Genießen Sie die Welt in Ihrem Auto

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd Qualitätskontrolle

Certifications
Gute Qualität Ford gps-Navigation en ventes
Gute Qualität Ford gps-Navigation en ventes
Customers Reviews
Wir haben mit winca für 5 Jahre zusammengearbeitet, haben sie das intelligente und starke r- u. d-Abteilung, der DVD-Spieler ist sehr bequem zu verwenden.

—— Carlos

Es war eine Überraschungszusammenarbeit, waren die Produkte sehr angenehm und erfüllt. Vielen Dank!

—— Adelaide

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

 

WINCA ausschließlich entsprechend Standard ISO-9000 für Qualitätskontrolle von Produkten, von den Rohstoffen in die Anlage zur Fabrik und in allen Stadien des Produktionsverfahrens werden „drei Inspektionen“ eingeführt (Selbstkontrolle, gegenseitige Inspektion, spezielle Inspektion). Qualitätsverhinderung, gerichtet auf die folgende Qualität bildend und prozesskontrolliert.

 

 

一、 Steuerung von Rohstoffen und von gekauften Komponenten

 

1、 Auto-Navigatorproduktqualität hängt gewissermassen von der Qualität von Rohstoffen und von Hilfsteilqualität ab. Deshalb entwickelte unsere Firma die Verfahren der Lieferantenqualitätsbewertung und die Kontrollverfahren auf der Beschaffung von Materialien, bevorzugt, um einen qualifizierten Lieferanten zu wählen, verwendet für die strenge Steuerung von Rohstoffen und von zusätzlichen Teilen.

Für Rohstoffe und Outsourcingsatz der Qualitätsbewertung der Teillieferanten, gekauft von der Herstellung Abteilungs-Gruppe wenden Sie QA-Organisationskauf, Entwurf und Technologie-Abteilungspersonalüberprüfungsgruppe an, um die Qualität des Lieferanten auszuwerten, basiert auf den Bewertungsergebnissen, um zu bestimmen, ob man qualifizierte Lieferantenzertifikat zu qualifiziertem Lieferanten nach Zustimmung durch der Generaldirektor herausgibt, eingeschlossen in der Liste von qualifizierten Lieferanten. Verzeichnis der Einkaufsabteilung muss eine spezifizierte Strecke kaufen.

 

、 2 auf Materialbeschaffung, die Beschaffungsabteilung, zum von Materialanweisungen zu entwickeln, um die Inspektoren zu führen arbeiten und wieder nach einer Gruppe Komponenten, die im Produktteil der Leistungsnachweise benutzt werden. Durch eine Vielzahl von Durchschnitten der Inspektion, kann Prüfung, nicht der Norm entsprechende Materialien nicht an der Fabrik teilnehmen, die die Grundlagen für die Produktion von Qualitätsprodukten legte.

 

二、 Qualitätskontrolle im Produktionsverfahren

 

1、 im Produktionsverfahren, die wichtigen Prozesse werden, Qualitätskontrolle des ProduktHerstellungsverfahrens (QC) bestätigt. Durchführung von „schaffen Positionen eine Person, die Verantwortung kommt zur Person, die Belohnung und Bestrafung ist klares“ Managementsystem, erhöhen das Qualitätsbewusstsein jedes Angestellten, um Produktionsqualität jedes Verfahrens sicherzustellen.

 

、 2 bei Produktion, Qualitätsinspektion und Durchführung „von drei durch“ und „von drei Inspektionen“. Drei vorbei, das durch Zeichnungen und durch Standard und durch Prozessverfahren, nicht nur Anforderungsoperation, der Produktionsqualität Standard und die Anforderungen der Zeichnung erreichte und Operationsprozeß, Operationsmethode sind durch zu den Prozessverfahren; drei Inspektionen, diese“ Selbstkontrolle, gegenseitige Inspektion, spezielle Inspektion „, Garantie entworfener Kontrollprozeß in, urteilen qualifiziert nicht von den Produkten oder von der Komponente, ausschließlich durch nicht qualifiziertes Produktprogramm für die Verarbeitung.

 

、 3 zwecks die Qualität von Produkten, von den Rohstoffen sicherstellen, um das Endprodukt während des Prozesses, der Faktoren, welche die Qualitätsüberwachung beeinflussen, des Maßes und der Steuerung zu bilden. Firmen, zum des speziellen Inspektionspersonals, Inspektionspersonalinspektion zu gründen entsprechend Prüfanweisungen. Inspektor in der Prüfanweisung basiert auf den qualifizierten oder unqualifizierten Schlussfolgerungen und identifiziert qualifiziert oder unqualifiziert auf dem Hängen. Inspektoren geben qualifizierte Schlussfolgerungen und nachdem oben das qualifizierte identifizierende Merkmal hängen Sie, der nächste Schritt, kann nächster Schritt, nachdem man qualifiziertes identifizierendes Merkmal, zu gehen gesehen hat angenommen werden, verwenden. Keine qualifizierte Schlussfolgerung oder ein qualifiziertes identifizierendes Merkmal, Produkte können nicht zum folgenden Prozess vorgetragen werden.

 

、 4, zwecks den Gebrauch der nicht übereinstimmenden Produkte zu verhindern, die Firma formulierte die einschlägigen Bestimmungen, die nicht übereinstimmende Produktidentifizierung, Identifizierung, Isolierung, und Einschätzung und Behandlung werden im Detail zur Verfügung gestellt, und zwecks nicht der Norm entsprechende Waren zu verhindern und das Vorkommen von möglichem nicht übereinstimmendem zu verhindern, entwickelte die Firma ein Programm von korrektiven und Präventivmaßnahmen, erfordert der unqualifizierten Grundanalyse und der Ursache, durch die verantwortlichen Abteilungen, die Korrekturmaßnahmen zu entwickeln, die durch die Prüfungsabteilungsüberwachung, Einschätzung durchgeführt wurden.

 

Firmen erzwingen ausschließlich das „fünf nein“ System, das ist: „der unqualifizierte Rohstoff, der nicht, unqualifizierter freier Raum keine Verarbeitung, die nicht der Norm entsprechenden nicht zusammengebauten Teile, hergestellte nicht der Norm entsprechende Produkte einzieht, werden nicht, die unqualifizierte Produktausbeute erlaubt und Ertragwert wird berechnet nicht.“

 

三、 Endprüfung

 

1、 Qualität des Endprodukts, zum von Testdaten zu verwenden, um auszuwerten, zwecks die Genauigkeit der Daten zu erhöhen, pflegten wir, um Haupttestgerät, Instrumentierung, Auswahl zu prüfen der inländischen und fremden modernen Ausrüstung mit internationalem modernem Entdeckungsniveau.

 

2、 Produkterprobung, welche die Gültigkeit von Daten von den zuverlässigen Instrumenten der Garantie, Firma abhängt, entwickelte die Programmdateien des Kontrollverfahrens des Maßes und das Überwachungsgerät, zum der Hauptinstrumente, regelmäßige Wochen des strengen Kontrollsystems, unter Verwendung jedes Instrumentes zu prüfen, Meter kann seinen Wirkungszeitraum sicherstellen, um ihre volle Wirksamkeit sicherzustellen.

 

3、 Warentest wird nach dem Test, die Firma ausschließlich entsprechend nationalem Standard und Iec-Standard überprüft. Das Personal der Firma empfängt fachkundiges Training, Zertifikate, prüft Drittel des Personals ist Testingenieure, Testniveau in der Sekundarschulbildung oder oben, also im Hinblick auf technische Qualität, erfüllt völlig den Bedarf aller Arten Produkterprobung.

 

、 4 zwecks die erfolgreichen Transformatoren auf Standort Versammlung, nach dem Test sicherstellen, alle Teile und Entwurf, Verkäufe, Versammlung, Inspektion, Annahme, alle Produkte abschließen herauf die Zeichnungen und Standardanforderungen, entfernbar und versendet.

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

Cnc-Werkstatt

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

numerisch-kontrollierte Werkzeugmaschine

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

Form-Versammlungsentstörung

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

Drahtelektrodenausschnitt

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

SMT-Werkstatt

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

Entdeckung von Form tricoordinates

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

SMT-automatische Zinnpastendruckmaschine

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

BAD-Linie

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

SMT-X-RAY Inspektionsmaschine

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

Zusammenbau der halb fertigen Maschinenlinie

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

Warentestlinie

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

automatischer Förderer

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

Pack-Band des Produktes

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

Hochs und Tiefs-Temperaturprüfvorrichtung

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

Eignungstestraum

Zertifizierungen
  • Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

    Standard:ISO 9001-2008

    Zahl:04916Q11808R2M

    Heft Datum:2016-11-04

    Verfallsdatum:2019-11-03

    Scope / Range:R&D,PRODUCTION AND SERVICE OF CAR DVD PLAYER,CAR NAVIGATION SYSTEM,DIGITAL TV,CAR PC,ETC.

    Ausgestellt von:GUANGDONG QUALITY TESTING CTC CERTIFICATION CO.,LTD

  • Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

    Standard:NQA

    Zahl:0205380

    Heft Datum:2015-03-10

    Verfallsdatum:2018-03-10

    Scope / Range:THE DESIGN AND MANUFACTURE OF AUDIO-VIDEO NAVIGATION SYSTEMS

    Ausgestellt von:IATF

  • Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

    Standard:CE

    Zahl:NTS-160330015

    Heft Datum:2016-04-07

    Verfallsdatum:2020-04-07

    Scope / Range:EN6100-6-1:2007

    Ausgestellt von:NTS

  • Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

    Standard:CQC

    Zahl:CQC14001113114

    Heft Datum:2014-07-08

  • Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

    Standard:letters patent

    Zahl:ZL 2016 2 0496976.7

    Heft Datum:2016-05-25

    Ausgestellt von:State Intellectual Property Office of P. R. C.

  • Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

    Standard:letters patent

    Zahl:ZL 2016 2 0489421.X

    Heft Datum:2016-05-25

    Ausgestellt von:State Intellectual Property Office of P. R. C.

  • Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

    Standard:letters patent

    Zahl:ZL 2016 2 0489100.X

    Heft Datum:2016-05-25

    Ausgestellt von:State Intellectual Property Office of P. R. C.

Kontaktdaten
Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Kellie

Telefon: 86-020-32222435-32222437

Faxen: 86-020-32222455

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Enjoy the world in your car

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd Quality Control

Certifications
Good quality Ford GPS Navigation for sales
Good quality Ford GPS Navigation for sales
Customers Reviews
We have cooperated with winca for 5 years, they have the intelligent and strong R & D department, the DVD player is very comfortable to use.

—— Carlos

It was a surprise cooperation, the products were very pleasing and satisfied.Thank you very much!

—— Adelaide

I'm Online Chat Now
QC Profile

 

WINCA strictly according to ISO-9000 standard for quality control of products, from raw materials into the plant to the factory and in all stages of the production process are implemented "three inspections" (Self inspection, mutual inspection, special inspection). Quality prevention, focused on the following quality forming and process control.

 

 

一、Control of raw materials and purchased components

 

1、Car Navigator product quality depends to some extent on the quality of raw materials and auxiliary parts quality. Therefore, our company developed the supplier quality evaluation procedures and the control procedures on procurement of materials, preferred to elect a qualified supplier, used for the strict control of raw materials and auxiliary parts.

For raw materials and outsourcing set of quality evaluation of parts suppliers, purchased by the manufacturing Department Group apply QA organizations purchase, design and Technology Department staff review group, to evaluate the supplier's quality, based on the evaluation results to determine whether to issue qualified supplier certificate to qualified supplier upon approval by the General Manager, Included in the list of qualified suppliers. Directory of purchasing department must purchase a specified range.

 

2、On material procurement, procurement department to develop materials specifications to guide the inspectors work, and again after a group of components used in the product part of the performance tests. Through a variety of means of inspection, testing, substandard materials cannot enter into the factory, which laid the groundwork for the production of quality products.

 

二、Quality control in the production process

 

1、In the production process, the important processes are certified, quality control of product manufacturing process (QC). Implementation of " Create positions a person, The responsibility comes to the person, the reward and punishment is clear " management system, enhance the quality awareness of each employee to ensure manufacturing quality of each procedure.

 

2、In the process of production, quality inspection and implementation of "three by" and "three inspections". Three by, that by drawings, and by standard, and by process procedures, not only requirements operation who manufacturing quality reached standard and the drawings requirements, and operation process, operation method are to by process procedures; three inspections, that " Self inspection, mutual inspection, special inspection ", warranty designed check process in the, judge not qualified of products or component, strictly by not qualified products program for processing.

 

3、In order to ensure the quality of products, from raw materials to form the final product throughout the process, the factors affecting the quality monitoring, measurement, and control. Companies to set up special inspection personnel, inspection personnel inspection according to inspection instructions. Inspector in the inspection instruction based on qualified or unqualified conclusions and identified qualified or unqualified on the hanging. Inspectors give qualified conclusions and after hang up the qualified identifier, to go the next step, next step after seeing qualified identifier can be accepted, use. No qualified conclusion or a qualified identifier, products cannot be carried forward to the following process.

 

4、In order to prevent the use of nonconforming products, the company formulated the relevant procedures, the nonconforming product identification, identification, isolation, and assessment and treatment are provided in detail, and in order to prevent substandard goods and prevent the occurrence of potential nonconforming, the company developed a program of corrective and preventive measures, required the unqualified reason analysis And the cause, by the responsible departments to develop corrective measures carried out by the quality assurance Department supervision, assessment.

 

Companies strictly enforce the "five no" system, that is: "the unqualified raw material not feeding, unqualified blank no processing, substandard parts not assembled, manufactured substandard products are not allowed, the unqualified product yield and output value is not calculated."

 

三、Final inspection

 

1、Quality of final product to use test data to evaluate, in order to increase the accuracy of the data, we used to test main test equipment, instrumentation, selection of domestic and foreign advanced equipment with international advanced detection level.

 

2、Product testing the validity of data depends on the reliable instruments of guarantee, company developed the program files of the control procedure of measurement and monitoring equipment to test the main instruments, regular weeks of strict inspection system, using each instrument, meters can ensure its effective period, so as to ensure their full effectiveness.

 

3、Product test is checked after the test, the company strictly according to national standard and IEC standard. Company's personnel receive specialized training, certificates, test one-third of the personnel are test engineers, test level in secondary education or above, so in terms of technical quality, fully meet the needs of all kinds of products testing.

 

4、In order to ensure the successful transformers on site Assembly, after the test, Complete all the parts and design, sales, Assembly, inspection, acceptance, all products up drawings and standards requirements, removable, and shipped.

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

CNC workshop

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

numerically-controlled machine tool

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

Mold Assembly debugging

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

wire-electrode cutting

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

SMT workshop

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

Detection of mould tricoordinates

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

SMT-Automatic tin paste printing press

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

DIP line

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

SMT-X-RAY inspection machine

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

Assembly of semi-finished machine line

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

product test line

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

automatic conveyor

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

product packaging line

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

high and low temperature tester

 

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

Screening test room

Certifications
  • Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

    Standard:ISO 9001-2008

    Number:04916Q11808R2M

    Issue Date:2016-11-04

    Expiry Date:2019-11-03

    Scope/Range:R&D,PRODUCTION AND SERVICE OF CAR DVD PLAYER,CAR NAVIGATION SYSTEM,DIGITAL TV,CAR PC,ETC.

    Issued By:GUANGDONG QUALITY TESTING CTC CERTIFICATION CO.,LTD

  • Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

    Standard:NQA

    Number:0205380

    Issue Date:2015-03-10

    Expiry Date:2018-03-10

    Scope/Range:THE DESIGN AND MANUFACTURE OF AUDIO-VIDEO NAVIGATION SYSTEMS

    Issued By:IATF

  • Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

    Standard:CE

    Number:NTS-160330015

    Issue Date:2016-04-07

    Expiry Date:2020-04-07

    Scope/Range:EN6100-6-1:2007

    Issued By:NTS

  • Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

    Standard:CQC

    Number:CQC14001113114

    Issue Date:2014-07-08

  • Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

    Standard:letters patent

    Number:ZL 2016 2 0496976.7

    Issue Date:2016-05-25

    Issued By:State Intellectual Property Office of P. R. C.

  • Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

    Standard:letters patent

    Number:ZL 2016 2 0489421.X

    Issue Date:2016-05-25

    Issued By:State Intellectual Property Office of P. R. C.

  • Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

    Standard:letters patent

    Number:ZL 2016 2 0489100.X

    Issue Date:2016-05-25

    Issued By:State Intellectual Property Office of P. R. C.

Contact Details
Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

Contact Person: Mrs. Kellie

Tel: 86-020-32222435-32222437

Fax: 86-020-32222455

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)