Genießen Sie die Welt in Ihrem Auto

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd Fabrik Tour

Certifications
Gute Qualität Ford gps-Navigation en ventes
Gute Qualität Ford gps-Navigation en ventes
Customers Reviews
Wir haben mit winca für 5 Jahre zusammengearbeitet, haben sie das intelligente und starke r- u. d-Abteilung, der DVD-Spieler ist sehr bequem zu verwenden.

—— Carlos

Es war eine Überraschungszusammenarbeit, waren die Produkte sehr angenehm und erfüllt. Vielen Dank!

—— Adelaide

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

     

    Zhihang hat R u. D - Herstellung - Versammlung einer kompletten industriellen Kette, im Ganzen Produktionsverfahren, Werkzeug im verfeinerten Management und ausschließlich auf jedem Knoten verfeinert. bessern Sie Werkstatt, Formwerkstatt aus, oder Fertigungsstraße, sogar Lager, alles hat ein strenges Managementsystem.

     

    Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., LtdGuangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

     

    Um die Reparaturrate soweit wie möglich zu verringern, führen wir das Verantwortungssystem für Management im Ganzen Produktionsverfahren ein. Jede Werkstatt, Gruppe oder Job hat die Zuständigen, fristgerecht, die überschreitene Ratenreparaturrate machend. Zu die Produktionsschlupflöcher vom subtilen beseitigen, um Produktqualität sicherzustellen.

     

    Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

     

     

    Formwerkstatt

     

    Zhihang hat unabhängige Forschung und Entwicklung der umfangreichen Formproduktionswerkstatt, unabhängige Forschung und Entwicklung der Formplatte nahtlos mit dem ursprünglichen Auto, das ursprüngliche Art behält. Die Formwerkstatt besitzt die Welterstklassige Spritzenmaschine, Drahtschneidemaschine, CNC-Werkstatt, Montagewerk; bildete eine komplette Kette von der Form, Spritzen und Formentdeckung, die ganze Industriekette haben eine einzigartige Art.

     

    Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

     

    Auch Zhihang hat eine Gruppe von mehr als zehn Jahren Erfahrung im Formentwurf, FormArbeitskopie der Druckvorlage, Bierplastikmeister, Benzineinspritzungsmeister, zu garantieren dass die Form des neuen Produktes die schnellste Produktion.

     

    Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

     

     

    SMT-Werkstatt

     

    SMT-Werkstatt hat SMT-Maschine, Versammlung der hohen Präzision, Automatikgetriebedruck-Maschine, automatische Aufschmelzlötenmaschine, automatische optische Entdeckung in AOT, RÖNTGENSTRAHL vorangebracht - strahlen Sie Maschine, BGA-Überarbeitungsstation aus und andere Spitzen-equipment.SMT-Werkstatt kann den Zusammenbau von den elektronischen Produkten der hoher Dichte, klein, Leichtgewichtler von High-Tech-Produkten verarbeiten. Die Größe und das Gewicht können die SMD-Komponenten, als erreichen traditionelle Einsteckkomponenten über 1/10, elektronische Produktzuverlässigkeit, Stabilität und Antierschütterungsfähigkeit stärker sind. Es ist die Mittellage für alle elektronischen Produkte, hat die Leiterplatte, zum der quality.SMT-Werkstatt sicherzustellen die strengsten Qualitätskontrollverfahren, und sich zu bemühen, die Rate der nicht-Ausführung von Produkten herabzusetzen, von Kunden zu erlauben, die stabilsten Produkte zu kaufen und der zuverlässigsten Produkte zu benutzen.

     

    Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., LtdGuangzhou Zhihang Electronics Technology Co., LtdGuangzhou Zhihang Electronics Technology Co., LtdGuangzhou Zhihang Electronics Technology Co., LtdGuangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

     

     

    Vollautomatische Beförderungswerkstatt

     

    Volle automatische Beförderungswerkstätten einschließlich Montagewerk, Produkthöhereinstufungsgruppe, Produktaltern-/Alternversuchsanordnungsfertigungsstraße, automatischer Alternraum. Produktionsmanagementprozeß Zhihang verbessern strenges Werkzeug standardisierter, Qualitätsbeurteilungstätigkeiten durchzuführen, regelmäßiges Optimierungsprogramm, Produktions-Leistungsfähigkeit, um die hochwertigen Produkte der Industrie herzustellen.

     

    Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

    Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., LtdGuangzhou Zhihang Electronics Technology Co., LtdGuangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

    Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., LtdGuangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

  • R & D

    R- u. d-Abteilung: Zhihang R&D-Abt. werden in drei Teams, R unterteilt u. hat D1, R u. D2 und R u. D 3. r- u. d-Abteilung große Zahl von erfahrenen und Berufstalenten auf dieser Industrie, sind 80% von ihnen Nichtgraduiertes und Ph.D., Magister-Abschluss oder höheres, die meisten Ingenieure hat mehr, als drei Jahre Berufserfahrung in der Autoaudioindustrie, Zhihang die Spitzenzahlen in dieser Industrie anziehen. Die Führung der r- u. d-Abteilung - Herr Yang Guangming ist eins von ihm. Yang Guangming hat einen Magister-Abschluss, den Vizegeneraldirektor, die führende Plattform der Industrie für Entwicklung, Plattformanwendungsingenieur, der erste Touch Screen Autonavigationsdesigner.

     

    R- u. d-Abteilung 1: sie schließen die Struktur, Elektronik, Software ein und ermitteln Ingenieure. Die Hauptentwicklung und die Anwendung ist die neue Plattform, schnell, den Markt zu ergreifen, damit Zhihang eine feste Grundlage errichtet. Heute schaffen erfolgreiche Produkteinführung ihre Selbst Plattformen wie Reihen GOD-2, GOD-1, S100, S80, S70, S40, S60, S50, S30, etc.

     

    R- u. d-Abteilung 2: mit mehr als 30 älteren Software Engineers ist das Wesentliche von Zhihang. Alle Plattformforschung und entwicklung, Plattformverbesserungen und Prüfung der neuen Plattform hergestellt von r- u. d-2's Ingenieuren.

     

    R- u. d-Abteilung 3 ist gehören dem inländischen Marktforschungszentrum, die Hauptforschung und entwicklung Arbeit von neuen inländischen Modellen, und sich bemühen, inländisch die schnellsten, spät und umfassendsten Autonavigationsprodukte zur Verfügung zu stellen. Die Auslese gut genau sind die ProduktQualitätssicherung.

     

    Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

     

    Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., LtdGuangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

Kontaktdaten
Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Kellie

Telefon: 86-020-32222435-32222437

Faxen: 86-020-32222455

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Enjoy the world in your car

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd Factory Tour

Certifications
Good quality Ford GPS Navigation for sales
Good quality Ford GPS Navigation for sales
Customers Reviews
We have cooperated with winca for 5 years, they have the intelligent and strong R & D department, the DVD player is very comfortable to use.

—— Carlos

It was a surprise cooperation, the products were very pleasing and satisfied.Thank you very much!

—— Adelaide

I'm Online Chat Now
  • Production Line

     

    Zhihang has sophisticated R & D - manufacturing - assembly of a complete industrial chain, in the whole production process, implement sophisticated management and strictly on each node. Both patch workshop, mold workshop or production line, even warehouse, all has a strict management system.

     

    Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., LtdGuangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

     

    In order to reduce the repair rate as far as possible, We implement the responsibility system for management in the whole production process. Each workshop, group or job has the person in charge, timely making the passing rate/ repair rate. To eliminate the production loopholes from the subtle, to ensure product quality.

     

    Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

     

     

    Mold workshop

     

    Zhihang has independent research and development of large-scale mold production workshop, independent research and development of mold panel seamlessly with the original car which retains original style. The mould workshop owns the world first-class injection molding machine, wire cutting machine, CNC workshop, assembly workshop; formed a complete chain from the mold, injection mold and mold detection, the whole industry chain have a unique style.

     

    Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

     

    Also Zhihang has a group of more than ten years of experience in mold design, mold production master, beer plastic master, fuel injection master, to ensure that the new product mold the fastest production.

     

    Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

     

     

    SMT workshop

     

    SMT workshop has advanced SMT machine, high precision assembly, automatic transmission printing machine, automatic reflow soldering machine, automatic optical detection in AOT, X-RAY - ray machine, BGA rework station and other high-end equipment.SMT workshop can process the assembly of electronic products of high density, small size, light weight of high-tech products. The size and weight can reach the SMD components than traditional plug-in components about 1/10, electronic product reliability, stability and anti vibration ability are more stronger. It is the core material for all electronic products, circuit board to ensure the quality.SMT workshop has the most strict quality inspection procedures, and strive to minimize the rate of non-performing products, allow customers to buy the most stable products and use the most reliable products.

     

    Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., LtdGuangzhou Zhihang Electronics Technology Co., LtdGuangzhou Zhihang Electronics Technology Co., LtdGuangzhou Zhihang Electronics Technology Co., LtdGuangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

     

     

    Fully automatic conveying workshop

     

    Full automatic conveying workshops including assembly workshop, product upgrading group, product aging/aging test assembly production line, automatic aging room. Zhihang strict implement standardized production management process, to carry out quality assessment activities, regular optimization program, improve production efficiency, to create the industry top quality products.

     

    Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

    Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., LtdGuangzhou Zhihang Electronics Technology Co., LtdGuangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

    Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., LtdGuangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

  • R&D

    R & D Department: Zhihang R&D dept. are divided into three teams, R & D1, R & D2 and R & D 3. R & D department has large number of experienced and professional talents on this industry, 80% of them are undergraduate and Ph.D., master's degree or higher, most of the engineers has more than three years of working experience in the car audio industry, Zhihang attract the top figures in this industry . The lead of the R & D Department - Mr Yang Guangming is one of them. Yang Guangming has a master's degree, the vice general manager, the industry's leading platform for development, platform application engineer, the first touch screen car navigation designer.

     

    R & D Department 1: they are including the structure, electronics, software, and detecting engineers. The main development and application is the new platform, quick to seize the market for Zhihang to build a solid foundation. Today, successful launch their own create platforms such as GOD-2, GOD-1, S100, S80, S70, S40, S60, S50, S30 series, etc.

     

    R & D Department 2: with more than 30 senior software engineers, is the essence of Zhihang. All platform research and development ,platform upgrades, and testing of the new platform made by R & D 2 ‘s engineers.

     

    R & D Department 3 is belong to the Domestic Marketing Center, the main research and development work of new domestic models, and strive to provide domestic the fastest, latest and most comprehensive car navigation products. Elite, well, precise are the product quality assurance.

     

    Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

     

    Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., LtdGuangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

Contact Details
Guangzhou Zhihang Electronics Technology Co., Ltd

Contact Person: Mrs. Kellie

Tel: 86-020-32222435-32222437

Fax: 86-020-32222455

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)